SRK Kanton Aargau Standorte

• Angebote für Personen 60+

Bruno Leuppi

Beschreibung

• Der Kulturkreis bezweckt die Förderung und Verbreitung des Kulturgedankens durch kulturelle Veranstaltungen jeder Art, zu denen jedermann eingeladen ist.

Mitgliedschaft

• Vereinsmitglied wird man durch Unterzeichnung einer Beitrittserklärung, die bei jedem Vorstandsmitglied via E-Mail oder direkt über die Homepage www.kulturkreisvillmergen.ch angefordert werden kann. Die Mitgliedschaft ist nicht Bedingung für die Veranstaltungsteilnahme, berechtigt jedoch zu vergünstigten Teilnahme- oder Eintrittspreisen.

Mitgliederbeiträge

• Aktivmitglied ohne Abonnement Fr. 20.--
  • Paar/Partner-Mitglieder ohne Abonnement Fr. 30.--
  • Aktivmitglied mit Abonnement Fr. 100.-- (berechtigt zur Gratisteilnahme an zum Voraus festgelegten Veranstaltungen).

Renate Wirth

Dorfmattenstrasse 44